Social MediaIch bin wirklich sehr gespannt auf das neue Buch “Social Media Balanced Scorecard” von Roland Fiege. Da ich Roland Fiege auf Kongressen bereits kennen lernen konnte, muss das Werk einfach erstklassig sein. Seine Vorträge zeugen von Kenntnis, Erfahrung und vor allem Verständnis des Themas “Social Media”. Insbesondere die Analyse der durch Social Media gewonnenen Datenmengen stehen im Fokus seiner Kompetenz und Vorträge. Daher verwundert nicht der Titel des Buches!

Auf seiner Website hat Roland Fiege bereits vorab das Inhahltsverzeichnis gestellt:

Inhalt: Social Media Balanced Scorecard

Kapitel 1 – Herausforderung Social Media
Kapitel 2 – Social Media Strategieansätze
Kapitel 3 – Daten schürfen im Social Web
Kapitel 4 – Kennzahlen
Kapitel 5 – Die Social Media Balanced Scorecard
Kapitel 6 – Reporting
Kapitel 7 – Anhang
Kapitel 8 – Literaturverzeichnis

Weitere Informationen gibt es auf http://rolandfiege.com/social-media-balanced-scorecard-das-buch/. Außerdem kann das Buch natürlich schon auf Amazon vorbestellt werden.